Hatha-Yoga: Die Freude des Herzens wecken
10 Sept.
7 Nächte im DZ inkl. Halbpension und Yogaprogramm - Lassen Sie Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen bei einer Yoga-Woche mit Judith Mc Clellan vom 10. bis 17. September 2023! Ausgleichender Hatha-Yoga, Meditationen und gemeinsame Mantren lassen Sie den Moment spüren. Auch Outdoor-Yoga ist Bestandteil.
Buchen
Herzlich willkommen zu Ihrer Yoga-Zeit auf dem Weg zu Freude und Liebe im Herzen! Sie erwartet eine ausgleichende Hatha-Yoga-Reise mit Elementen aus der Kashmirtradition. Die Praxis reicht von länger gehaltenen Asanas sowie sanften Yoga-Flows bis hin zu einem Innehalten, um den Moment zu erfahren.
Fußläufig vom Tollensesee direkt im Park dürfen Sie sich auf das ganz besondere Erlebnis von Outdoor-Yoga freuen – wunderschön! Tauchen Sie nach einer wohltuenden Massage oder Wellness-Behandlung in das so klare erfrischende Nass des Sees ein. Für Wassersportler-Herzen warten tolle Angebote wie SUP, Kajak etc. Finden Sie innere Balance und Raum für den Atem! Raum zum Atmen heißt Raum zum Leben. Das gemeinsame Singen von Mantren bringt Frieden und Weite in die Herzen. Mit gutem Kontakt zur eigenen starken Mitte mündet die Praxis in eine Meditation, bei der Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen.
Idyllische Ruhe an der Mecklenburgischen Seenplatte
Das Hotel PARK AM SEE liegt mitten im Schlosspark Alt Rehse am malerischen Tollensesee. Dieser Ort ist wie geschaffen für Ihren Yoga-Urlaub! Die 65 Hektar große Anlage ist der ideale Rückzugsort mitten in der Natur. Unternehmen Sie einen langen Spaziergang durch den großen Park mit mächtigen Baumriesen, nehmen Sie ein erfrischendes Bad im See oder entspannen Sie am eigenen Badesteg – folgen Sie einfach Ihrem inneren Rhythmus!
Naturverbundenheit und zeitlose Eleganz
Die reetgedeckten Fachwerkhäuser erstrecken sich über die gesamte Anlage. Das Herrenhaus thront auf einer Anhöhe mit weitem Blick über den See. Je nach Gruppengröße gibt es zwei unterschiedliche Seminarräume im Restaurant Truss, beide mit schönem Holzfußboden ausgestattet.
Für Ihr körperliches Wohlbefinden stehen drei Fass-Saunen direkt am See bereit. Wohltuende Massagen und Behandlungen können hinzugebucht werden. Wer er etwas sportlicher mag, dem steht auf 350 m² ein Fitness-Studio zur Verfügung. Wohltuend und regenerierend können Sie nach dem Training die KLAFS Sauna im Fitnessbereich nutzen. Der farblich abgestimmte Ruheraum bietet Gelegenheit zur Entspannung.
Aktiv mitten in der Natur
Nach dem Yoga haben Sie zahlreiche Möglichkeiten für weitere Aktivitäten. Leihen Sie sich ein Fahrrad und umrunden Sie den See! Sie möchten lieber hinein ins kühle Nass? Auch kein Problem! Stand Up Paddling, Kajak oder Tretboot fahren ist hier ebenso möglich.