Wochenend Yoga Retreat mit Alenka Pasche

17 März

Alenka begrüßt Sie zu einem frühlingshaften Yoga-Wochenende vom 17. bis 19. März 2023 im PARK AM SEE.

Buchen

Hotel

Das Hotel »Park am See« ist ein magischer Ort und befindet sich in wunderschöner Umgebung. Es verfügt über gemütliche Zimmer, Ayuverdische Küche, Saunafässer am See und einer Yogahalle. Der Schlosspark Alt Rehse liegt am Westufer des Tollensesees, einem der größten Seen in der Mecklenburgischen Seenplatte. Der gesamte See und die angrenzenden Wälder gehören zum 10.440 ha großen Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken. Schon die Anreise über Alleen und Jahrhunderte altes Kopfsteinpflaster ist wie eine Zeitreise – und führt weit weg vom Alltag.

Es gibt einen Hotel-Shuttle-Service vom Bahnhof Neustrelitz.

Ablauf


Freitag
17:15 Uhr: Ankunft / Check-in
18:15 Uhr: Yoga all Levels / Motto: »Ankommen«
19:30 Uhr: Abendessen

Samstag
8:30 – 9:45 Uhr: »Wake Up-Yoga« – all Levels
10:00 Uhr: Frühstück
Freizeitnachmittag
15:00 Uhr: Snack
18:00 Uhr: »Good-Vibes-Yoga« – all Levels
19:30 Uhr: Abendessen

Sonntag
8:30 Uhr – 9:45 Uhr: »Good-Vibes-to-continue-Yoga« – all Levels
10:00 Uhr: Frühstück
11:00 Uhr: Check out – längeres Verweilen ist durchaus möglich


Über Alenka

Meine Art zu Unterrichten ist von motivierender Klarheit und Herzlichkeit geprägt. Ich blicke auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Trainerin und Yogalehrerin zurück. Wichtig ist mir dabei eine gesundheitsorientierte und lebensnahe Ausrichtung in der Yogapraxis, die auch ayurvedisch inspiriert ist. Zum Kennenlernen besuche gerne meinen YouTube Kanal: Alenka Yoga.